DIVI Blog Post Templates & DIVI Header und Footer

Ein DIVI-Template besteht mittlerweile aus verschiedenen Vorlagen: So gibt es die Seiten-Templates in der DIVI-Library. Was jedoch unverständlich ist (und mich auch nervt): Die dazugehörenden Blog-Post-Templates sowie die Header- und Footer-Templates sind nicht in der Library integriert, sondern gehen als Blog-Einträge im Elegant-Themes-Blog ziemlich unter.

Suchen lässt sich gezielt danach mit den Begriffen ‘FREE Header’ oder ‘FREE Blog Post’, jeweils in Anführungszeichen gesetzt. Oder hier als direkte Links:

Eine Übersicht der Header- und Footer-Templates:

https://www.elegantthemes.com/blog/?s=%22FREE+Header%22&submit.x=0&submit.y=0

Eine Übersicht der Blog-Post-Templates:

https://www.elegantthemes.com/blog/?s=%22+FREE+Blog+Post%22&submit.x=0&submit.y=0

Bedingt liegt das ganze wohl in der Entwicklung von DIVI. Der DIVI-Theme-Builder mit der Möglichkeit, Kopf- und Fusblöcke sowie das Blocklayout zu definieren, wurde erst nach Einführung der DIVI-Library programmiert. Und bis jetzt wurden die zusätzlichen Kopf- Fuß- und Blog-Templates nicht in die Library integriert, was in meinen Augen peinlich für Elegant Themes ist …

Schreibe einen Kommentar